P O L I T IK R I E G

 

Krieg bedeutet, dass sehr wenige reiche alte Männer sehr viele arme junge Männer dazu bringen, sich gegenseitig umzubringen.

Das alles wäre nicht ohne flächendeckende Gehirnwäsche möglich, die vor allem eines produzieren soll, ein solides Feindbild.

 

Zitat aus dem Video von KenFM - vom 12.09.15

https://www.youtube.com/watch?v=tlNi6Vdo0ic

 

 

TALK #16: Ihr wollt wissen was schief läuft? Dann hört zu!

Political Channel
Am 04.10.2017 veröffentlicht

Neue Weltordnung - Gibt es wirklich den Plan, einen weltweiten Überwachungsstaat unter einer Zentralregierung zu bilden? Welche Anzeichen dafür gibt es und können wir uns dagegen wehren? Dieses Video enthüllt die schockierenden Machenschaften der selbsternannten Weltenlenker und die Folgen für unsere Gesellschaft. Die angesprochenen Themen sind nichts für schwache Nerven. Es wird klar und deutlich argumentiert. Keine Theorien sondern glasklare Fakten.

Dies ist die sechszehnte Ausgabe. Wer die anderen Ausgaben sehen möchte, der schaue bitte in die Playlist "TALK". Die im Video verwendeten Bilder sind frei nutzbar (Pixabay).

Henning Witte: Einwanderungstsunami ist durch Mind Control ausgelöst. HD

Veröffentlicht am 14.02.2016

Udo Ulfkotte WARNT vor zukunftsnahen UNRUHEN in der EU "BRD" (Vortrags-Doku)

Veröffentlicht am 10.02.2016 / 02.06. 2017
Dieses Video wird anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen.

Es gärt in Deutschland !
Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen ?

Wissen Sie....

in welchen deutschen Städten von A wie Aachen-Preuswald bis Z wie Zwickau-Eckersbach die Bundesregierung innere Unruhen erwartet?

welche geheimen Vorbereitungen es für die Bekämpfung von Aufständen gibt und wo überall die Polizei sich auf bürgerkriegsähnliche Unruhen vorbereiten muss?

dass am 16. Mai 2009 auf dem Gelände der ostwestfälischen Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne eine Vorführung mit dem Titel „Beherrschen von Menschenmassen“ und Verwendung von Hubschraubern des Heeres stattfand?

dass auch die CIA (Central Intelligence Agency) schwere innere Unruhen für Deutschland prognostiziert?

dass die EU im Februar 2009 ein Lagezentrum für erwartete innere Unruhen eingerichtet hat?

dass die EU eine 3000 Mann starke Sondereingreiftruppe „European Gendarmerie Force“ zur Bekämpfung innerer Unruhen (der Massen) aufgestellt hat?

dass die Bundesrepublik wegen der immer perfekteren totalen Überwachung der Bevölkerung inzwischen zu den zehn „elektronischen Polizeistaaten (MATRIX)“ der Welt zählt?

wie Sie sich und ihre Familie vor dieser Entwicklung schützen können?

Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer 3 Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie zeitgleich zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege zeitgleich aueinanderprallen.

Udo Ulfkotte mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzler“amtes“ gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können.

POPE BLACKSTAR WW3 MARCH ECLIPSES 8-9 MARS WAR IS COMING!

Veröffentlicht am 07.03.2016
Pope Francis is playing both sides of the Albert Pike WW3
He is bringing in the NWO as a celebrity even with a NEW Album called WAKE UP! no kidding!
We are watching the end times unfold with Super Predictive Programming and Bible Prophecy unfolding. Just in the Days of Noah so are people today Mocking those that are awake trying to spread the truth the Gospel and Truly Wake People Up!

The Pope has admitted repeatedly that he does not Follow Jesus or believe Jesus is God! He Admitted that he believes and prays to the muslim god.
The bible declares the Whole World will follow after this Beast!
Pope Francis is the False Profit!

See Black star Song David Bowie decoded and much more!

visit us on endtimesmatrixnews.com

or end times matrix news Facebook

Pope Francis Transcript stating his god is same as muslim god
https://w2.vatican.va/content/frances...

Scott and Mark Kelly, the only twins to have traveled in space, are embarking on a mission to help NASA prepare of *MARS*
http://www.smithsonianmag.com/science...


March 7 Junonalia
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Junon...

March Ides History of Wars
http://www.globalresearch.ca/the-pent...

The Pope says 'it is a social fact' that Europe is seeing an 'Arab invasion' - and it's a GOOD thing
http://www.dailymail.co.uk/news/artic...

aus UNCUT-NEWS.CH

 

 

 

 

 

 

DER 3.WELTKRIEG - Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht!

Veröffentlicht am 05.12.2015
Ex Marine/Aktivist Kenneth O' Keefe spricht einer Debatte im Press TV Klartext und wirft die brennende Frage auf, wer zum Teufel mit klaren Verstand noch glauben kann, dass der Terrorstaat Nummer 1 die USA, die Weltweit Folter, Morden, Verstümmeln, Vergewaltigen und Ihre Kriegsverbrecher vor der Justiz beschützen, dass ausgerechnet die den "Terror" bekämpfen könnten.

In der weiteren Debatte geht er darauf ein, dass die Parlamente Weltweit nur noch mit mit Prostituierten und Handpuppen der "Geldversorger" geschmückt werden, die als Dienstboten der Finanzmafia eine gewisse Loyalität schuldig sind und deren Profitmaximierende Kriegsagenda nur noch von einem Script abzulesen haben.

Kenneth O' Keefe lässt es auch nicht aus das Kind beim Namen zu nennen, dass es sich hier um eine Reihe von Psychopathen handelt, die sowohl die Politischen System als auch die Massenmedien fest im Würgegriff haben, die keinerlei "Gemeinwohl" verfolgen und über ihre Terrororganisation NATO Weltweit ein Blutbad nach dem anderen anrichten lassen.

Kenneth O' Keefe spricht auch eine Reihe von "false flag"-Aktionen an, mit den die Tyrannen im Hintergrund die Masse in die Irre leiten, um damit Zustimmung und Legitimation beim Heimatpublikum für ihre Kriegsverbrechen zu erzeugen. Und er spricht aus, daß mehr und mehr Menschen dieses "Problem - Reaktion - Lösung" - Spielchen durchschauen und sich dadurch der feudale Abschaum zunehmend in die Enge getrieben sieht, mit der Folge, das somit ein großer Krieg von Nöten ist.
Große Kriege sind große Gewinne, für die internationalen Widerlinge, die diese Welt bereits seit Generation beherrschen.

Es gibt keine "Demokratie" und tatsächlich ist dieses Form einer Gesellschaftlichen Ordnung weltweit gescheitert und wird mit viel Kosmetik seitens der Massenmedien als Fassade aufrecht erhalten. Der ökonomische Faschismus hat das Ruder längst in der Hand und bestimmt in welchen Gewässern die Netze ausgelegt werden und hat nichts dagegen einzuwenden, wenn der ein oder andere Komiker sich hier als Politiker aufspielt, um sich ein Dienstwagen, einige Annehmlichkeiten und eine Minimacht Periode zu erschleichen.

Diese wichtige Debatte zwischen Ex Marine/Aktivist Kenneth O' Keefe und Lawrence Korb vom Center for American Progress. würde vom youtube.com Kanal caste2510 aufgearbeitet und übersetzt und heißt im Original "Syrien: Krieg der Täuschung - Ken O'Keefe (War of Deception)" und ihr findet sie unter folgender URL:

https://youtu.be/and_HWo06S8

Im folgenden VIDEO erklärt George Friedman unumwunden Amerikas Total-Machtanspruch über die ganze Erde.

Unbedingt GANZ anschauen/hören - auch PUTIN'S Antwort !

 

Stratfor Friedmanns Rede+ Putins Gegendarstellung kpl. vertont

Veröffentlicht am 07.04.2015
Weitere interessante Informationen (+ FLYER, BÜCHER, SONDER-DRUCKE ZU WETTERKONTROLLE+ ATOMGEFAHREN/URANMUNITION/HAARP, AUFKLEBER, DOPPEL-DVD IM SHOP ) finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Daniele Ganser / Ken Jebsen

Veröffentlicht am 13.08.2014
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Prof. Dr. Walter Veith: Albert Pike

Hochgeladen am 30.11.2011
Der SuperRitus der 3 Weltkriege, wofür und warum.

Albert Pike | Weltkriege für Luzifer

Veröffentlicht am 31.03.2012
http://www.infokriegermcm.de Albert Pike wurde 1809 in Boston; geboren und ist 1891in Washington gestorben. Er war nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein 33 Grad Freimaurer des schottischen Ritus. Albert Pike gründete im Jahre 1867 in Nashville, ebenfalls den »ORDEN DER RITTER, DES KU KLUX KLAN«, war »Großdrache« und damit der Führer des Ku Klux Klan. (griechisch: kyklos = der Kreis)

Now ist the downing in the New Age, Seite 42:
„Pike entwickelte mit Mazzini, einen Plan für „drei Weltkriege", damit „alle Nationen" ihre Souveränität, an eine „Weltregierung" übergeben."

- Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
- Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
- Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

Abschnitt aus einer Rede PIKES vom 4.Juli 1889 an den 32. Grad des »Schottischen Ritus« zeigen, damit wir auch die Geisteshaltung verstehen, die hinter den Kulissen arbeitet:

»Wir verehren einen Gott, aber es ist ein Gott, den man ohne Aberglauben anbetet. Die Religion der Freimaurer sollte von uns allen Eingeweihten höherer Grade in der Reinheit der luziferischen Lehre fortgeführt werden. Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würde dann Adonai (Christus), dessen Taten von Grausamkeit, Menschenhass... und Ablehnung der Wissenschaft zeugen; ihn (Lucifer) dann verleumden?« Sie werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen..." »Ja. Lucifer ist Gott, und leider ist auch Adonai Gott.«

Jesaja 29:15 CJB (Füllen jüdischen Bibel)
Wehe denen, die graben sich tief, um ihre Pläne von Adonai zu verstecken! Sie arbeiten im Dunkeln und sagen sich: "Niemand sieht uns, keiner kennt uns."

Jesaja 29: 18 Jesaja 42:18
Und an jenem Tage werden die Tauben die Worte des Buches hören, und aus Dunkel und Finsternis hervor werden die Augen der Blinden sehen. Höret, ihr Tauben, und schauet her, ihr Blinden, daß ihr sehet!

Jesaja 8: 12, Psalm 119:18
Ihr sollt ihr nicht alles Verschwörung nennen, was dieses Volk Verschwörung nennt; und fürchtet nicht ihre Furcht und erschrecket nicht davor. Öffne mir die Augen, daß ich sehe die „Wunder" an „deinem" Gesetz.

1. Timotheous 2: 4-7
Er will, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und gerettet werden. Denn dies ist ja unser Bekenntnis: Nur einer ist Gott, und nur einer ist auch der Vermittler zwischen Gott und den Menschen: der Mensch Jesus Christus. Er gab sein Leben, um die ganze Menschheit von ihrer Schuld loszukaufen.So ist es; ich sage die reine Wahrheit.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!