- last but not least

 

Mache dir um Himmels Willen Gedanken, was nun DEIN JOB sein könnte oder wie du, deine dir eigens von Gott verliehenen TALENTE einsetzen willst - zur Verbesserung dieser Welt. 

Es geht sicher mal darum, diese INFORMATIONEN unbedingt WEITER zu GEBEN. Das ist das A&O auch DEINER EXISTENZ! WIR SIND AUF EINANDER ANGEWIESEN! Wir können dem "Endgame" NUR ZUSAMMEN entgegenwirken. "Damit es mir gut geht, muss ich schauen, dass es dir gut geht!"

Wenn wir das nicht tun, lassen wir den ILLUMINATEN-MEDIEN-BESITZERN weiterhin freies Spiel, uns Menschen mit ständig neu aufgelegten LÜGEN und UNTERHALTUNGS-ATTRAKTIONEN zuzudröhnen und geistig immer mehr nach unten zu schrauben/formen, um uns in unserer lethargischen Wohlfühlhaltung auf immer tieferem Niveau verharren zu lassen; sie nennen uns übrigens u.a. "sheeple/Herdenmenschen".

Währenddessen bringen sie uns um - weltweit.

Langsam und auch schnell: Durch gezielt verursachte SEUCHEN (AIDS, EBOLA etc.), giftige Schwermetalle und Nano-Bots via CHEMTRAILS auf die Haut und Äcker, zum Einatmen und Essen....

STRAHLUNG durch Atomwaffentests, Atombomben-Explosionen in Japan im II.Weltkrieg, Mini-Nukes Atomwaffen auf Tora Bora, Afghanistan, Bagdad, Irak, .... und: ! 9/11 -Pulverisierung ! New York, extra herbeigeführte, nukleare Katastrophen (Fukushima & Tschernobil -> H.A.A.R.P.), Uranmunition verstrahlt immer mehr Kriegsgebiete (Jugoslawien, Afghanistan, Irak, ...) für ca.! 4 Milliarden! Jahre und schädigen das Erbgut der Soldaten und der Zivilbevölkerung.

Immer stärker strahlende Sendemasten (Handy LTE) wie das mit 16 Hertz gepulste TETRA-Signal für den Behörden-/Polizeifunk, allgegenwärtige WLANs, dazu kommen SMARTMETERS, über die wir auch sehr genau kontrolliert, abgehört und mental beeinflusst werden können. 

FRACKING bis in 5 km Tiefe, horizontal mit 1000 bar Druck, Grundwasser wird vergiftet und Umwelt geschädigt,

(GMO-Food) genmodifizierte, schädliche Nahrung, Fluor in ZAHNPASTA, Fluorid im MINERALWASSER, Aspartam u.ä. Gifte als KÜNSTLICHE SÜSSUNGSMITTEL, Glutamat (als erregender Neurotransmitter im Gehirn) in NAHRUNGSMITTELN, Aluminium im DEO (Brustkrebs), Quecksilberverbindung, Aluminiumhydroxyd, Formaldehyd u.a. Gifte in IMPFSTOFFEN, .... (Liste ist nicht abschliessend) 

Zuoberst auf der Todesliste; die wahren Christen. Weil sie als JESUS-Nachfolger und Gott erkennende Geschöpfe, die von Satan Meistgehassten sind. Der JESUITEN oberstes Ziel ist ja bekanntlich die Ausrottung der Protestanten - oder deren Einverleibung in die vermeintlich "Christliche Katholische Kirche" - Satan's Synagoge mit ihrer Mystery Babylon-Herkunft. Am Ende werden alle, welcher Religion angehörend auch immer, um ihr Leben fürchten müssen. Oder sie unterwerfen sich dem kommenden Antichristen, nehmen das Malzeichen des Tieres an und lassen sich somit völlig versklaven.

Hier ist jedoch die HOFFNUNG der echten, wiedergeborenen CHRISTEN: Sie (werden) leben - EWIG. Auch wenn ihr Leib stirbt.

Jene JESUS-GLÄUBIGEN, welche die jetzt ablaufende Endzeit überleben werden, werden in einen neuen Leib verwandelt und mit JESUS IN DEN HIMMEL ENTRÜCKT WERDEN - BEI SEINER BALDIGEN WIEDERKUNFT! (1. Thessalonicher 4, 16+17 sowie Matthäus 24, 30)

Unserer Bedrücker höchstes Ziel: Die absolute Macht über die ganze Erde und das Universum. Sie alle sind SATANISTEN - inspiriert vom Chef-Teufel Satan/Lucifer.

 

Gib weiter, WAS REALITÄT IST. Wenn du nicht sicher bist, Angst hast, dich lächerlich zu machen, dann forsche umso mehr selbst nach und versuche, ans Licht zu kommen, deine Augen zu öffnen. Damit du die Augen deiner Nächsten - Lieben öffnen helfen kannst.

 

Wenn du eine Anregung oder Korrektur hast; lass es mich bitte wissen - mail-Adresse unterhalb Tunnel.

 

HerzDanke!

 

 

PS

Könnte es sein, dass du dich zum Komplizen des aktuell menschenverachtenden Systems machst - wenn du schweigst ?

g.org@reset-your-mind-now.ch