C H E M T R A I L S

 

Fotostrecke - "Wie wir durch unsere korrupten, ihrerseits hirngewaschenen, und  e r p r e s s t e n ? , Parlamentarier / Ständeräte beschissen werden (siehe gestriges Kuschen vor dem EU-Satanisten-, Jesuiten- und Freimaurerpack - -> Masseneinwanderungs-Initiative - -> höhnische Verachtung des Volkswillens ....)
und (buchstäblich;) OBENdrein noch ständig, seit Jahren, VERGIFTET werden - durch Chemtrails (nebst Impfung, Medikamente, GMO etc.).
Dabei scheuen sich die METEO-CLOWNS vom Schweizer Radio + TV nicht, der "dementen", hirngewaschenen Bevölkerung, jeweils morgens das Märchen "....des im Laufe des Tages (einfach so?) milchig und verschleiert werdenden, ansonsten blauen Himmels", aufzutischen. 

.... vom Bürgenstock: Diese Chemtrail-"SCHLEIFE" sollte den hinterletzten Ignoranten zum checken der Realität bringen! Oder sucht der Pilot etwa "seine Flugstrasse"?

Frubi TV: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus...!!!! WICHTIG!!!!

Veröffentlicht am 12.04.2016
Bitte informiert Euch auf verschiedenen Seiten und bildet Euch Euere eigene Meinung dazu.... Demenz, Alzheimer, ADHS und andere neurologische Erkrankungen nehmen dramatisch zu....und das nachgewiesenermaßen aufgrund der Aluminium-Nano-Partikel in unserer Luft....und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen unqualifizierten Aussagen oder Diffamierungen wie "Verschwörungstheoretiker" oder ähnliches...das ist einfach nur lächerlich und unverantwortlich...!!!! Wenns um die Gesundheit meines Kindes geht, werde ich echt ungemütlich....sorry!!!! Das musste jetzt raus, bitte nicht persönlich nehmen - ich finde es ja selbst unglaublich - aber die Fakten sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache....!!!!!!!!! Wegschauen ist einfach nur kindisch, tut mir leid das so formulieren zu müssen. Redet doch einfach mal miteinander....ich bin auch für jeden offen, der Fragen hat oder mehr zu dem Thema wissen möchte...!!! Liebe Grüsse un soooorry.....
Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht. Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen...!!!!
Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gebe....!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen....nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen....!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH....!!!!!!

Veröffentlicht am 20.10.2016

JETZT ERST RECHT!!!!!
Mein Kanal "Frubi Lurgyl", mit über 9000 Abos und über 3 Millionen Aufrufen, wurde gelöscht!!! So viel zum Thema Meinungsfreiheit in diesem Lande.
Vor ein paar Jahren hätte ich mich politisch noch eher als "links" bezeichnet. Als ich jedoch angefangen habe, mich näher mit dem Weltgeschehen und den Ursprüngen diverser politischen und gesellschaftlichen Bewegungen beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass die von den LINKEN eingeforderte Toleranz völlig oberflächlich und vor allem einseitig ist. Ich habe erkannt, dass Ideologien generell dazu da sind, um uns Menschen besser kontrollieren zu können. Dieses "Teile und Herrsche"-Prinzip wird schon seit Jahrhunderten angewendet und auch weiterentwickelt, um nicht zu sagen, perfektioniert. Die wahren Hintergründe der Entnazifizierung, der "Reeducation" und der 68er Bewegung sind völlig andere. Nämlich die völlige Entwurzelung von seiner eigenen Vergangenheit, die Zerstörung der Sippe bzw. Familie und die Gleichschaltung aller nationalen und kulturellen Identitäten der Völker auf dieser Erde. Sowie die Verunsicherung der Kinder durch Gender-Mainstreaming und Sexualisierung der Gesellschaft.

VIELE LINKE UND FEMINISTINNEN ERKENNEN NICHT, DAS SIE NUR ZU DIESEM ZWECKE BENUTZT WERDEN (Open society foundation, George Soros)

Es ist paradox,
obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen Menschen jeder Altersgruppe geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal wissen, dass das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist.
So ähnlich beschreibt auch Michael Schmidt-Salomon in seinem Buch “Keine Macht den Doofen” die Problematik der Massenverblödung durch das Fernsehen.
Es wird beim Einschalten offenbar nicht nur der Alltag und die Langeweile ausgeschaltet, sondern der kritische Verstand gleich mit.
Wie anders ist es sonst zu erklären, dass Sendungen als „Wissenssendung“ durchgehen, die sich mit Fragen beschäftigen, wie: “Hat James Bond das in seinem Film wirklich alles so hinbekommen können?

Wie anders ist zu erklären, wenn sich Sendungen „Abenteuer Wissen“ nennen, in welchen so gut wie ausschließlich Schwach- und Unsinn präsentiert wird und das kaum jemanden auffällt?!

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.
Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen...!!!
Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe....!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen....nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen....!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH....!!!!!!
Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen. Ein System das es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht.....!!!
Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist...?

blue sky

Veröffentlicht am 01.12.2014
the day is dawning when the sun is on the rise
our planet's beauty - is naturally unfolding
mother earth - creates no compromise
like the actions - globally evolving

i can see stripes, crosses and layers
covering the blue sky - with a strange design
dumped out by so many - fancy prayers
all will come down on us - some certain time




what is going on with the horizon
did you realize - our atmosphere too?
there is someone acting with intention
the blue sky does not belong to you!

dear mister resident - give us the answers
to all our questions - in this case
dear mister resident - give us real answers

the blue sky does not belong to you!

A & B
S & N
SRM
this are the facts in this program

mother earth is a delicate beauty
what you support - is no way cool
acting only in the name of money
programmed by a group of sinister fools

a crime against all species of our nations
a wicked game - that you participate
you are gambling with creation
got no respect for our precious state

to all of you pilots up there in the blue sky
give us your intentional - report




before your names will be on a black list
stop that spraying - stop that strange support?

dear mister resident - give us the answers
to all our questions - in this case
dear mister government - give us real answers
tell us the truth - with no fakes
so mister involved - give us the answers
to all your scheming - in this case
so mister speaker tell us the truth - for sure -




the blue sky does not belong to you!
the blue sky does not belong to you!

please - leave - the blue sky - blue

ÄRZTE ZU CHEMTRAILS+ E-SMOG- KRANKHEITEN

Veröffentlicht am 06.03.2015
Weitere interessante Informationen (+ FLYER, BÜCHER, SONDER-DRUCKE, AUFKLEBER * DOPPEL-DVD IM SHOP ) finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

.... Es ist Dezember 2015, und ich erlebe bei uns schon wieder einen “Frühlingswinter”. Und obwohl ich nicht gern friere, widert mich diese Macht der satanischen Weltherrscher an, daß sie unsere klimatischen Verhältnisse gegen alle natürlichen Einflüsse bestimmen können!
Und das Dummvolk hier, soweit es sich überhaupt noch über etwas Gedanken macht, glaubt jetzt natürlich an die Klimaerwärmung, bei solchen “Wintern”!

 So schreibt Anders Bruun Laursen, Autor von http://new.euro-med.dk in seinem neuesten Artikel von heute, 23. Dezember 2015; der GLOBALE ERWÄRMUNGS-BETRUG OFFENBART -

B i t t e   auf den new.euro-med-link klicken und lesen. 

 

 

Geoengineering, A Clear And Present Danger

Veröffentlicht am 06.12.2014
http://GeoengineeringWatch.org
https://www.facebook.com/dane.wigingt...
This video presentation was done in Northern California on November 21st, 2014, it is a wake up call. When the ship is going down, one must prioritize their time, their actions, and their energy. The planet is dying. Though there are countless forms of damage to Earth from human activities, climate engineering is mathematically the greatest single source, it is the epitome of human insanity. Our society has been very well trained to turn two blind eyes to the big picture, and to simply spend their time and energies only on their own pursuit of personal pleasures. If this paradigm is not overturned, and people do not choose to stand and face the challenges closing in on us, we will have no chance. Now is when we decide why we are here. Now is when we decide what it means to show our love for our children. If life on Earth is to have any possibility of survival, if our children are to have any chance of a future, we must all stand together in the battle to preserve what life is left on our once thriving planet. If we do not act today, we will not have tomorrow.

Auch den nichts ahnenden Schweizbewohnern (Lügenpresse/Mainstream-Medien-Verdummung) wird das MÄRCHEN VON DER MENSCHEN-VERURSACHTEN Klimaerwärmung und den NUN ANGEBLICH ANSTEHENDEN (2015) Geoengineering-VERSUCHEN aufgetischt. Dabei ist die dafür weltweit eingesetzte (bewusst oder unbewusst verbrecherische) Sorte von Wissenschaftlern längst weit über das Versuchsstadium hinaus; wir werden schon jahrelang mit giftigen Metallen etc. besprüht. http://www.pauliland.ch/chemtrails.htm 

Leute wie der Herr Meteo-Kachelmann, sämtliche Politiker in den obersten Chargen und Mainstream-Redaktoren verschweigen der Bevölkerung das wahre Zerstörungspotential der CHEMTRAILS und den damit zusammenhängenden H.A.A.R.P.-Antennenanlagen.

Ehrlich wäre, wenn unsere POLIT-DARSTELLER und BILDERBERGER-Eingeladenen ihre bisherige Mitarbeit an dieser riesigen Verschwörung gegen die Menschheit eingestehen würden. Zum Beispiel käme dann zu Tage, dass Nationen weltweit mit Dürrekatastrophen, Mega-Überschwemmungen, Tornados/Taifunen und Erdbeben eingedeckt werden (worden sind), falls sie sich nicht dem DIKTAT der EXEKUTIVE (USA, NATO ...) der NewWorldOrder unterwerfen. Die Wettermanipulation mittels CHEMTRAILS und via Ionosphäre haben diese "Ich-bin-selbst-Gott-TYPEN" schon längst im Griff!

Wenn du noch nicht völlig hirngewaschen und fremdgesteuert, aber wach bist, brauchst du dir nur mal ein bisschen Zeit zu nehmen, um im Internet festzustellen, was Sache ist! Diese Möglichkeit zu recherchieren, könnte allerdings nicht mehr allzulange vorhanden sein, da die Satanischen Eliten diese Version elektronischer Kommunikation nicht nur immer mehr zensieren, unterdrücken und durch gezielte Desinformation und KONTROLLIERTE Opposition und Alternativmedien (auch gewisse You-Tube-Kanäle) schwächen, sondern - mindestens für das "Fussvolk" - ganz abstellen könnten. Gut möglich, dass der Zugang bald ausschliesslich für gechipte oder mindestens elektronisch eindeutig identifizierbare Individuen möglich sein wird.

MERKE: Sie arbeiten nach dem alten und bewährten Unterwerfungs-Modell "TEILE UND HERRSCHE".

UNVERNETZT sind wir, die Wachsamen, noch mehr UNEINS, angreif- und zerstörbarer.

Ganz sachte, sehr langfristig und fast unmerklich, werden wir massiv abgelenkt und manipuliert - durch Mode, Unterhaltung, Konsum (Marken-Artikel machen Leute), Pornographie, Sport(-fanatismus) etc.

Die knapp fertigpositionierten NWO-Regierungs-Organisationen und -Konzerne ziehen somit IHR NETZ (NSA, CIA, facebook u.a. Big-Brother-Is-Watching-You-Einrichtungen) fast unmerklich über uns. Viele Leute finden es ja noch lässig und erst recht geil, wie die berauschende Technik uns "bis zum geht nicht mehr" .... robotisiert. (Ziel: Transhumanismus - ewiges Leben hier, in der 3-D-Welt.)

Und es fällt ja auch nicht weiter auf, dass schon etwa jeder zweite an Krebs stirbt. Ja - und gleichzeitig stirbt eben auch die Liebe zu einander. Alles wird kälter. -> Matthäus 24,12: Weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.

Siehe dazu auch, was es mit den "GEORGIA GUIDESTONES" auf sich hat - im Tab "WELT-Regierung".

 

Streifen am Himmel & Transhumanismus - Harald Kautz-Vella [1] Bewusst.TV 1/2014

Veröffentlicht am 22.01.2014
22.1.2014 Geoengineering u Ebenen der Anwendungstechnik. Harald Kautz-Vella im Interview mit Dagmar Neubronner. Er hat intensiv über die zivilen und militärischen Komponenten der sogenannten Chemtrails geforscht und erklärt fundiert die Zusammenhänge dieser weltweiten Bedrohung für alles Leben. Nicht Revolution ist unser Problem sondern der blinde voraus eilende Gehorsam.


Online Video [ 34:02 ]
Dank an die Quelle Jo Conrad mit Brwusst.TV
http://bewusst.tv/streifen-am-himmel/

Zusammenfassung / Stichworte / Tags:
Chemtrails. Wahrheit. Mut. Wetterradar. Satelittenaufnahmen. Smart Dust. Öffentlichkeit schaffen. Gesetze. Umweltprobleme. Treibhauseffekt. Schwefel heizt. CO2 - Handel mit Zertifikaten. Nebel. Wolkendecke. Nebelbank. Klimasünder. Ablassbriefe. Massenpsychologie. Transhumanismus. Pilzinfektion. Morgellons. Resonanz. Täter- Opferrolle. Seele. Bewussteinskontrolle. Angst kollektiv empfunden und forsiert. Keine Feindbilder aufbauen. Bankenmacht und Geldglauben. Schnittstelle Maschine-Mensch. Google. Gefühle als digitales Signal. Forschung. Stimmen im Kopf. Kontrollmanie. Dualität. Sauberer Himmel.de . Nanotermit. CIA.

Verschiedene Ebenen der Chemtrailtechnik:
- Der künstliche Sonnenschirm durch Additive (Titandioxid) im Flugbenzin, die den Himmel vernebeln und seit 1960 die Sonneneinstrahlung bereits um 20% reduziert haben. Das wird von niemandem bestritten und zählt inzwischen als normaler Contrail.

- Ökonomische Weltherrschaft. 3,4 Milliarden US$ schwere Forschungsbudgets, die Jahr für Jahr darauf verschwendet werden, über Geoengineering und Klimawandel zu reden, zu schreiben und sonst wie heiße Luft zu produzieren. Das ist ein politisches Instrument, um auf der anderen Seite die weltweite CO2-Steuer und andere Abgaben zu etablieren und einkassieren zu können. Das ist die Al Gore-Fraktion, die das betreibt. Auf Kosten des Steuerzahlers.

- Offizielle Militärtechniken dienen weniger der Wettermanipulation, eher der Luftraumüberwachung u Raketenabwehr, high-tech-Aerosole für high-tech-Projekte : zapped Plasma, Barium-Strontium Titanat für 3D-battlefield-monitoring (Dreidimensionaler Radarschirm durch reflektierende Luft), horizontal drift plasma antennas und columnar focal lenses, um mit Funksignalen am Himmel Billard spielen zu können, sowie als thermisches Medium für die Raketenabwehr. Es kann vor der Rakete Luft erhitzt werden u sie somit verglühen lassen.

-Inoffizielle Militärtechnik: Ausgebrachte Nano-Partikel wie alubeschichtete Nylonfasern, um Flugzeuge vor dem Radar zu verstecken. Besonders die piezoelektrischen Kristalle (zapped plasma), absorbieren ultraviolettes Licht, ist hochgefährlich, ist absolut unlöslich, säureresistent, bioakkumuliert und unterbindet ab einer Konzentration von etwa 35 mg Barium/kg-Pflanzenmasse die Zellteilungsimpulse. Der Pflanzenwachstum verringert sich dadurch merklich - Baumsterben (Beispiel: Standart Nieselregen in Norwegen).

Smart Dust als intelligente Nanopartikel, in der Luft steuerbar per Funk, zB 17:10 Nanotermit mit 10 000 facher Sprengkraft, wird eingeatmet und reichert sich in den Lungen an. Transhumanistische Forschung. Quantumcomputing. plasmoide Antennen per Licht und Funk steuerbar, feine Pilz- oder Spinn-Fäden/Kapillare. Eingespielte Traumsequenzen und künstliche Gefühle. Die Übernahme des Lichtkörpers.
25:40 Wir sind nicht ohnmächtig gegenüber solcher Themen. 25:30 Umgang mit Angst!

Weiterführende Links:
http://www.sauberer-himmel.de/2013/09...

Wird die Menschheit mittels "Chemtrails" und Nanotechnologie manipuliert?
http://www.youtube.com/watch?v=jDBjhC...

"Ihr Thema ...": Geo-Engineering ein unkalkulierbares Risiko für Mensch und Natur
http://www.youtube.com/watch?v=rQA_Jf...

Alles ist Frequenz, ein sehr anschaulicher Beweis wie Frequenzen Tier-, Mensch-, Pflanzen-, Formen und Erscheinung bedingen.
https://www.youtube.com/watch?v=lucjo...
namaste
satsangful

Morgellons u.Transhumanismus -- Harald Kautz-Vella [2] |Bewusst.TV 2/2014

Veröffentlicht am 05.02.2014
5,2,14 Nachrichten aus dem Gruselkabinett der Transhumanistischen Forschung... Dagmar Neubronner unterhält sich mit Experten Harald Kautz-Vella über die Morgellon-Krankheit und Bestrebungen, den Menschen genetisch zu verändern.Harald Kautz Vella Übersetzer des Buches von Cara St.Louis. Sie schrieb das Buch "Crosswalk -- The sun thief", Die Sonnendiebe, in dem es um Wettermanipulation und atmosphärische Waffensysteme geht.

Online Video [ 36:02 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV
http://bewusst.tv/morgellons-und-tran...

Zusammenfassung / Themen / Stichworte / Tags:

Stichwort Chemtrails: Zu beobachten sind Flugzeuge, niedrig fliegend, verbreiten extrem fette Streifen am Himmel, über Großstätte und Wassereinzugsgebieten. Versprühte Hohlfasern aus Pilzmyzelien, sich selbst reproduzierend, gelangen in die Lunge und korespondieren mit menschlicher DNA über Lichtwellen (Biophotonen).

Über 300 000 Morgellons-Erkrankte (Pilzerkrankung) weltweit, mit mehrschichtigen teils schweren Symptomverläufen. Blaue und rote Fäden Pilzmyzelien formen sich zu einer Knuddelknospe den sog. Fruchtkörper, im 28 Tagezyklus, hauptsächlich im menschlichen Magen-Darm Trakt und im Uterus der Frau. Der Fruchtkörper dieser Pilzform wird ca 3 cm groß und ähnelt einem menschlichen Embryo in der 20ten Schwangerschaftswoche. Es ist zweigeschlechtlich mit ausgebildeten Geschlechtsorganen. In der Morphogenese mit Insektenmerkmalen. Im Verdacht stehen Mykoinsektizide die in der Genforschung zB durch Monsanto eingesetzt werden.

Eine neue Lebensform mit der Fähigkeit zu genetischem Austausch/Vermischung und der Hexagonale Sporenkörper ausbildet. Sporen können über Frequenzen und Funksignalen Gemütszustände des Wirtes rekorden (auslesen) und senden u. auch verändern u. beinflussen. Wutzustände senden im Rotbereich zB. Er sendet eine sehr individuelle Gefühls-Bewusstseins-Sequenz und macht jeden Menschen auf Radaranlagen dreidimensional für Geheimdienste ortbar bis zu 800 m unter der Erde.

Dies ist bekannt aus der transhumanistischen Forschung (Mensch-Maschine) mit ganz offiziellen ähnlichen Beschreibungen (zB.Nanorobots). Es geht darum über Computer den Menschen steuern zu können. Lebendige Biostrukturen werden genutzt, um in der Atmosphäre als reflektives Medium (Plasmahintergrund) zu dienen, zur Luftraumüberwachung vorwiegend vom Militär. Beispiel, im CIA Besitz Firma Evergreen International (USA), Konzern wurde November 2013 aufgelöst, mit ca .7000 Mitarbeitern , Need-to-know- Pyramide brüchig geworden. Pantagon, NSA, Kongressabgeordnete. CIA, Snowden.

Pilzmyzelen brauchen ein bestimmtes vorwiegend saures Milieu im Körper um zu gedeihen. Ein gesunder Mensch ohne Vorerkrankungen und gesunder Lebensführung braucht sich nicht sorgen. Schwächend und schädlich und damit zu meiden sind Antimykotika und Antibiotika, Quecksilber und Zucker fördern Hefepilz Candida im Darm, genveränderte Lebensmittel. Die Körperchemie wird durch psychische Zustände ebenfalls beeinflusst, jammern, angst, nicht verzeihen können, ändert den PH-Wert ins Saure. Spirituell ist die Täter - Opferrolle zu überdenken und das Spiel aufzugeben.

namaste
satsang-full

We Are Change SWITZERLAND präsentiert:

Abschlussarbeit über Wettermanipulation - 4 Basler FG-Lehrlinge fordern ihre Lehrer und die Politik heraus

Kategorie: Politik und Gesellschaft Veröffentlicht am 22. Mai 2014 Geschrieben von Thomas

 

Dünkt es euch auch wärmer in letzter Zeit? Dieser Winter bzw. auch der Frühling waren doch bis jetzt alles andere als Kalt; Temperaturen bis um die 15 Grad wurden im Winter gemessen. Schnee und Bodenfrost in den Niederungen: Fehlanzeige. Dafür strahlend blauer Himmel und Frühlingsaroma schon Mitte Februar. Etwas stimmt doch da nicht. Früher hat man uns in der Schule gelernt: Das Wetter, auf das haben die Menschen keinen Einfluss; Auf die Klimazonen schon gar nicht. Danach propagierte man den Klimawandel, früher ja Klimaerwärmung. Heute glauben die meisten Menschen es gäbe einen von ihnen verursachten Klimawandel, aber Einfluss auf das Wetter zu haben glauben die meisten immer noch nicht. Leider scheint es gerade umgekehrt. Das US-Militär testete beispielsweise schon im Kalten Krieg Waffen welche das Wetter verändern. Bei der Olympiade in China 2008 wurden sogar hochoffiziell Wolken „geimpft“, damit sie sich ausregnen und die Zeremonien nicht stören. Hingegen wurden Klimaskeptiker immer gleich auf die Verschwörungstheoretikerebene verdrängt, ohne dass ihre durchaus logischen und korrekten Argumente von den Massenmedien korrekt bzw. überhaupt geprüft wurden. Eine verkehrte Welt...

Vor einiger Zeit haben sich vier junge Lernende aus Basel, welche gemeinsam die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolvieren, zu einer Abschlussarbeit zusammengetan. Die Arbeit handelte von „Wettermanipulationen“. In dieser durchaus akzeptablen Arbeit brachten Sie die verschiedenen Theorien zusammen, von welchen vor allem im Internet gesagt wird, diese könnten das Wetter manipulieren. Einige dieser Methoden, so wie auch diese von H.A.A.R.P., einem Forschungsprogramm des US-Militärs, wurden sogar vor dem EU-Rat besprochen, jedoch ohne Beteiligung der Amerikaner. Der Abschlussbericht hält den katastrophalen Einfluss dieser Maschine auf die Umwelt fest, er bittet sogar, dass Programm einzustellen. Der Bericht ist von 1999, die Anlage läuft heute noch… Ebenfalls thematisierten sie das Ausbringen von für die Umwelt giftigen Mittel in der Atmosphäre durch Flugzeuge; Mittel wie Aluminium und Barium. Man nennt dies auch Chemtrails. Hierbei konnten sie durch Wasserproben nachweislich festhalten, dass Rückstände dieser schädlichen Schwermetalle im Wasser enthalten sind. Jedoch waren sie unter den geltenden Grenz- bzw. Richtwerten. Trotzdem konnten Sie ihre Arbeit im November 2013 einigen Bundesparlamentarier vorbeibringen, welche nun auch Kenntnis von ihrer Arbeit haben. Aus welchem Grund diese Elemente jedoch im Regenwasser zu finden waren, bleibt schlussendlich offen. Nachfolgend (UNTERHALB DIESES VIDEOS) die Stellungnahme von Bundesrätin Doris Leuthard, welche die Arbeit ebenfalls erhalten hat.

Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser

Veröffentlicht am 22.05.2014 - WeAreChangeSCHWEIZ

Kurz zur Stellungnahme von Frau Leuthard. Sie versichert, dass es keine Anhaltspunkte für solche Theorien gibt. Frau Leuthard war im Jahr 2011 an der Bilderberg-Konferenz in St. Moritz und hielt eine Rede über die Schweiz. Frau Leuthard hatte damals Kontakt mit der Elite, in der sich auch Leute befinden, welche genau solche systematische Sprühaktionen begrüssen bzw. unterstützen. Es wäre naiv zu denken, Frau Leuthard zeigt uns in Ihrem Schreiben die Wahrheit auf. Mehr versucht sie damit auszuweichen und das Thema durch die einseitige Quellenangabe zu diskreditieren. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich der Sache von offizieller Seite her nachgehen, man spricht hier immerhin von unserer Gesundheit. Es scheint so, als ob sich Frau Leuthard nicht um die Gesundheit ihres Volkes kümmern möchte.

Diese Feststellungen, welche durch die Arbeit gemacht wurden, sind sehr interessant. Nach Abgabe der dieser bekamen die vier Komplimente der Lehrer für die spannende und interessante Themenwahl. Das sei etwas neues, doch so neu sind diese Themen nicht; Schon zig-fach wurden sie im Internet angesprochen. Leider, so muss man aber eingestehen, sind viele Artikel über diese Themen nicht gerade professionell geschrieben. Was wiederum verständlich ist, denn viele solche Artikel, so auch dieser hier, werden von Personen verfasst, welche das nicht beruflich machen. Es sind keine Journalisten oder Reporter, es sind Menschen wie du und ich. Und obwohl manchmal regelrechte Enthüllungsstories präsentiert werden, schaffte es kaum eines dieser Themen der Arbeit in den Mainstream. Und wenn, dann nur als lächerliche Verschwörungstheorie. Ich kann die Journalisten verstehen, welche diesen Themen begegnen. Die Quellen im Internet sind nicht die besten und die Vorstellung einer solch grossen Verschwörung, welche mit grosser Wahrscheinlichkeit existiert, können viele gar nicht fassen. Ich wünsche diesen Leuten mehr objektivität und das sie sich Loslösen können von alltäglichen Mustern und Schemen.

Was es braucht sind handfeste Beweise. Personen, die sich mit der Materie auskennen, welche lange Zeit auf diesem Gebiet gearbeitet haben und auch anerkannt sind, müssen sich dazu äussern. So kann Druck auf Medien und Politik gemacht werden. Auch NGOs sind gefordert. Wo sind die Leute die das in die Hand nehmen könnten? Ihr seid gefragt. Die vier Lehrlinge haben einen grossen Schritt in die richtige Richtung getan. Wir wünschen Ihnen auf dem weiteren Weg alles Gute und dass sie nie den Mut verlieren. Die Themen, mit denen sie sich in der Arbeit befasst haben, sind harter Tobak und können schnell entmutigen. Aber vergesst nie, ihr seid nicht allein.

Peace Thomas

 

 

 

 

 

 

 

 

CHEMTRAILS WHISTLEBLOWERIN US AIRFORCE Produce - deutsch synchronisiert -

Veröffentlicht am 07.02.2014
Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

Umprogrammierung der Menschheit - Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln Smart Dust)

Veröffentlicht am 27.10.2013
Dieser schockierende Bericht findest Du auf der Seite http://www.chemtrail.de/ von Werner Altnickel.
Die Adresse des Originalvideos ist diese:
http://www.youtube.com/watch?v=F3fzxI...

und hier gibt es den schockierenden Bericht in der kompletten Länge auf Englisch (nichts für schwache Nerven)
Chemtrails to Pseudo-Life The Dark Agenda of Synthetic Biology
http://www.youtube.com/watch?v=QtZUC6...
Anmerkung:HAARP wurde erst 1990 konzipiert
Weitere interessante Informationen finden Sie auf:http://www.chemtrail.de/

Weitere Links:
"Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung" (von Conrebbi)
http://www.youtube.com/watch?v=HzmaYd...

"Vorsätzliche Vergiftung der Bevölkerung durch die eigene Regierung"
http://www.youtube.com/watch?v=t9DL_8...

"Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus"
http://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6...

1-minütige Bildergalerie von Chemtrails am Schweizer Himmel auf meinem YOU TUBE - Kanal

Veröffentlicht am 24.04.2014
Warum sehen die heutigen Kondensstreifen so anders aus als früher? Versuche, Dir vorzustellen, dass es Mächte gibt, die grösstes Interesse haben, Dich aus dem Hintergrund physisch und mental zu kontrollieren - und Dich dabei gleichzeitig finanziell auszunehmen. Du fragst, was das mit Kondensstreifen zu tun haben soll? Du kannst auch gleich weiter fragen; z.B.: Was hat die Pyramide auf der Rückseite der One Dollar Note mit der NeuenWeltOrdnung zu tun? Oder - die Bilderberger mit dem Papst? Was haben die Jesuiten mit Jesus zu tun? Und überhaupt - was sollen Religion oder der Teufel (wenn er existiert) hier auch noch mitmischen? Ist das nicht alles total bescheuert?
Nur die Spitze des Eisbergs trifft dieses; " A uf w a c h e n - PDF " zum DOWNLOAD auf meiner Webseite: reset-your-mind-now.ch