Die MIGRANTENWAFFE der Eliten -

.... als BEITRAG zur gezielten ZERSTÖRUNG EUROPAS und damit die Wegbereitung zur kompletten NeuenWeltOrdnung - mit geplanten, maximal 500 Mio. hirngewaschenen und gechipten Arbeitssklaven.

[U.a. begünstigt durch birnenweiche "PseudoChristen-Humanisten", Satanisten aller Polit. Couleur u.a. „geradeaus-Gottlose“.]

 

W a r u m sagen/verraten dir

die weltweit unter 1 Decke steckenden Banksters, die Pädo-Obrigkeiten – der Papst, die Wirtschaftskapitäne und Gurus aller Schattierungen in ihren, von ihnen kontrollierten, Medien (6 grosse, weltweit)

n i e ,

W E R zum Teufel ? -

personifiziert, oder die Firma nennend - zB welcher Thinktank, das CFR (Rat für auswärtige Beziehungen), die City of London, die Trilaterale Kommission, die Knights of Malta, die CIA/NSA/facebook/apple/microsoft-Bill & Melinda Gates-Stiftung, google...-Cons, der Vatikan, die Jesuiten, die US-Army mit ihren weltweit annähernd !!800 Stützpunkten!!, die NATO-Angriffstruppe, oder welche Helfershelfer, Freimaurer/Mafia – Loge und, und und, .... -

a l l e K r i e g e

plant,

finanziert,

+ mittels Lügen

s t a r t e t

+ a u s f ü h r t ?

Auch Psychologische (Staats-Propaganda), Techno- u. Psychotronische Kriegsführung!

.... und dir via Glotze, unter-haltend und auf die Tränendrüse drückend, die Notwendigkeit jedes Krieges zu vermitteln versuchen ....

....im Namen der „Völker- und Werte-Gemeinschaft“ (sie benützen jeweils so oder ähnlich positiv klingende Worthülsen – diese Dreckskerle und – huren).

Warum Völker, Kulturen und Religionen

gezielt und mit teuflischem Scharfsinn missbraucht werden;

ALLE gegen ALLE aufzumischen,

auf dass sie sich am Ende gegenseitig vernichten?





Bist du dir eigentlich bewusst,

dass fast ALLES GELOGEN ist

oder die Beweg-Gründe verschleiert sind, was sie dir am Radio, im TV oder als Lesbares "vorwerfen"?

Und du damit sinnlos vom wahren Leben abgekoppelt wirst?

Und, dass CHEMTRAILS !wirklich! über dir versprühte Gifte sind:

Aluminiumoxidteilchen Arsen Bazillen Bariumsalze Bariumtitanate Cadmium Kalzium Chrom Getrocknete rote Blutkörperchen vom Menschen Blei Quecksilber Methyl-Aluminium Schimmelpilzsporen Mycoplasma Nano-Aluminium-beschichtetes Fiberglas Stickstofftrifluorid Nickel Polymerfasern Pseudomonas aeruginosa Pseudomonas Florescens Radioaktives Cäsium Radioaktives Thorium Selen Serratia Marcscens Scharfe Titan-Scherben Silber Streptomyces Stronthium Sub-Mikron-Partikel ....

Sieh den Erfolg ihrer perfekten Hirnwäsche an dir selbst; am Beispiel des Chemtrail-verschleierten Himmels:

Wenn du

- als mindestens, sagen wir mal heute (2018) 40-jähriger Schweizbewohner – offensichtlich,

- absolut nicht realisierst, dass der Himmel früher (als du etwa 15 warst) an wolkenlosen Tagen noch  knütsch-BLAU war. Und nicht übersät mit lange anhaltenden, allmählich zu milchigem Geschmier sich ausbreitenden Streifen und allen möglichen wirren Formen.

Oder auch, dass die ganze Überwachungs-Hysterie

(Ab 2020 via 5G-Mobilfunk, via *Internet-Of-Things, NANO-Chipping etc. wirst du alles ganz, ganz schnell runterladen können und „nebenbei“ auch gleich noch KREBS FREI HAUS GELIEFERT BEKOMMEN - Stichwort: SMARTMETERS!. Leg mal schön 'was beiseite, damit du dann die raketenartig steigenden GESUNDHEITSkassen-Zwangsprämien [vornehmlich zur Finanzierung der Chemotherapien - eig. Senfgas!] zahlen magst. Frag mal deine Sunrise oder Swisscom-Brüder etc., was und wie sie alles zustande bringen werden, wenn sie alsbald ihre 1-mm-Frequenzen durch unsere Schädel, Häuser und Strassen „braten“ können!

Die enorme Geschwindigkeit von 5G (400'000 mal schneller), ist grundlegende Voraussetzung für die ECHTZEIT-Bewältigung der immensen Datenmenge - Thema: D-WAVE-Quantum-Computer -, welche das *IOT und das damit vernetzte  BITCOIN-System, vorallem nach der kommenden Bargeldabschaffung!, "liefern" wird. Und übrigens; es gibt Stimmen, die sind felsenfest überzeugt, dass BITCOIN anfänglich durch A.I. geschaffen wurde - also Künstliche Intelligenz - und noch eine Steigerung: BITCOIN-Währung könnte durchaus den "Anfang des Zeichen des Tieres" darstellen. Siehe Offenbarung 14,9-11 https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung14

sowie Offb 13,16-17 https://www.bibleserver.com/text/ELB/Offenbarung13)

 

keine Hysterie ist,

sondern peinlichst gezielte Manöver sind,

weil du, quasi von Geburt an! - TERRORIST bist [Und übrigens; deine Seele und dein gesamtes Hab und Gut soll ja bekanntlich dem Papst gehören – er beansprucht das! Mach deine Hausaufgaben und forsche selbst nach.] :

Deswegen, weil du potentiell ein

"Eigenleben"

- im Sinn von "SELBER DENKEN" oder gar,

im schlimmsten Fall   (für die Lenker, ... oder noch böser gesagt; für die Betreiber deiner Selbst!)

"GOTTes Sohn ERKENNEN" - entwickeln könntest ! !!

:-/

SONDERAUSGABE: Straßenschlachten zwischen "Flüchtlingen" und Polizei in Italien

Political Channel
Veröffentlicht am 28.08.2017

Der falsche Weg

Veröffentlicht am 27.04.2017
In diesem kurzen Video haben wir eine Kolumne - aus der Krone Bunte von dem Bestsellerautor, Kolumnist & Rechtsanwalt Dr. Tassilo Wallentin aus Österreich - mit einer interessanten Zeitraffer-Aufnahme von gefira.org kombiniert, die über zwei Monate lang die Bewegung von Schiffen der NGO's analysiert, die sich auf "Flüchtlingshilfe" spezialisiert haben. Es wurde hierzu marinetraffic.com benutzt, um die Routen zu verfolgen, bzw. darzustellen. Hier wurden die täglichen Ankünfte von mutmaßlich afrikanischen Migranten in Italien aufgezeichnet und welche Schiffe sie über das Mittelmeer bringen, bzw. sie dort abholen. Die Ersteller sind dabei Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden. Dies alles läßt den dringenden Vedacht zu, daß NGO's mit Schmugglern, der Mafia, italienischer Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammenarbeiten, um 'zigtausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen/zu verbringen. Das Ganze läuft unter dem Deckmantel der "Rettung von Flüchtlingen", dabei handelt es sich in Wirklichkeit eher um illegalen Menschenhandel und EU-Siedlungspolitik.

Insgesamt wurden 15 Schiffe observiert, die entweder NGO's gehören, oder von denen gechartert sind. Schiffe, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, die libysche Küste anlaufen, dort die Menschen-"Fracht" aufnehmen/abholen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten dann in Häfen im EU-Gebiet zu "entladen". Von dort werden die Ankömmlinge von den italienischen Behörden zumeist nach Norden weitergeschickt, insbes. nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Bei den möglicherweise in Frage kommenden "Hilfs"-Organisationen handelt es sich um: MOAS, Jugend Rettet, Stichting Bootvluchting, Médecins Sans Frontières, Save the Children, Proactiva Open Arms, Sea-Watch.org, Sea-Eye und Life Boat.

Zu Merkels Rolle im „Wettbewerb der Gauner“ schrieb seinerzeit der „Verfassungsrichter" Udo Di Fabio:

Niemals war die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit größer und kommt in seinem Rechtsgutachten 'Merkels Politik der offenen Grenzen‘ zu dem Schluss, dass es sich um 'einmaligen historischen Rechtsbruch‘ handelt.

Die handstreichartige Aussetzung des Dublin-Verfahrens für illegale Einwanderer hat eine Kettenreaktion von Gesetzesbrüchen nach sich gezogen, sodass Merkels Bundesregierung eine Politik des fortlaufenden Rechtsbruchs betreibt.

Migration als Waffe: Syrerin erklärt was deutsche Medien verschweigen

Veröffentlicht am 07.11.2016
http://www.anonymousnews.ru - Die syrische Youtuberin »SyrianGirlpartisan« setzt sich seit Jahren mit syrischer Politik, den Kriegen im Nahen Osten und der Interventionspolitik der westlichen Staaten auseinander. In einer Videobotschaft wendet sie sich nun an Weltöffentlichkeit und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. All jene, die mit selbstgebastelten Willkommensschildern an Bahnhöfen in Westeuropa herumlungern, macht sie mitverantwortlich für den Mord des Westens am syrischen Volk. Und damit hat sie recht. Diese Einsicht wird für die zahlreichen Gutmenschen hierzulande sicherlich schmerzhaft sein, allerdings lassen sich die Argumente die hier vorgetragen werden, nicht widerlegen. In ihrem aktuellen Video erklärt sie außerdem die Zusammenhänge der Flüchtlingskrise in Europa. Sie ruft die Europäer dazu auf, ihre eigenen Regierungen zu stoppen, weiter gegen Syrien Krieg zu führen und stattdessen den syrischen Flüchtlingen zu helfen, in ihre geliebte Heimat zurück zu kehren.

Migration als Waffe? Christoph Hörstel über Flüchtlinge und die gesteuerte Einwanderung

Veröffentlicht am 24.10.2015
Migration als Waffe? Regierungsberater und Publizist Christoph Hörstel über Flüchtlinge und gesteuerte Einwanderung im NuoViso Studio Talk mit Hagen Grell