PSYCHOPATH E L I T E

 

 

 

 

Wie so oft, könnte auch der folgende Video-Beitrag aus dem Leben von RONALD BERNARD ohne Weiteres auch in einer anderen "Abteilung" dieser website gelistet werden - zB in    O U T S I D E    THE     B O X    !  .... weil er für den normalerweise komplett medien-hirngewaschenen Durchschnitts-Skalven dermassen "abgehoben", surreal und seinem, seit Kindheit (von allen Seiten) indoktrinierten Weltbild völlig fremd erscheinen muss.

Äusserst erfreulich ist, dass im 3. Teil dieses Whistleblower-Video-Interviews (ab Minute 11:00) Ronald Bernard Bezug zu Gottes Sohn nimmt! Jesus, der war, IST und sein wird, bis in alle Ewigkeit. Ronald B. weist somit auf die wichtigste Definition vom LEBEN hin: Dass "die Medaille des Lebens" 2 Seiten hat. Er hat die lebendige, lebensspendende Seite erkannt - welche DIE WAHRHEIT ist! Sehr viele, bis fast alle Stellungnahmen, Videos, Berichte und Analysen im Internet - zum Zustand der Erde und seiner Bewohner - erklären diesen jeweils mit menschengemachten, humanistischen, religiösen Quellen u. Esoterik-/NewAge-Ideen etc.: Da dies nur immer (und bestenfalls) TEIL-Wahrheiten sein können, drehen sich diese Menschen im Kreis - und erkennen weder Ein- noch Ausgang: Sie verpassen so die wahre Lösung jeglicher Probleme und Fragestellungen des Lebens, welche ist: Yeshua Ha'Mashiach (der Hebräische Name - zum Unterschied der missbräuchlichen Verwendung seines Namens Jesus Christus in der Kath. Kirche, wo ein "Anderer" gemeint ist!). 

Doch WER kann und soll denn DIE WAHRHEIT sagen, wenn nicht die wahren Nachfolger JESU? Seine Gemeinde!

Was wird einem wahren Bekehrten vom HERRN anvertraut? Soll er etwa zu allen Lügen der Presse und TV der re-Gier-enden Konzerne, Bruderschaften, Politiker-Narzissen ....  s c h w e i g e n  ?   Reicht es wirklich, nur zu verbreiten,             wie  l i e b  doch unser Herr ist...., für die Obrigkeit zu beten etc. und sich mit Teilwahrheiten zu begnügen? Wie gewisse, fromm auftretende Wölfe in Schafspelzen, die sogar auf Plakaten JESUS aus der Bibel zitieren: "Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN"  Aber den wichtigsten, zweiten Teil weglassen! - der heisst: "NIEMAND KOMMT ZUM VATER ALS NUR DURCH MICH" !

Ist es zB recht, dass wir uns durch Staatspropaganda - und das sogar über Radio-/TV-Zwangsgebühren! - belügen lassen sollen?  

Oder - was sollen die vielen "gescheiten Worte gelehrter Theologen und Amateure" zum kommenden 500-Jahr-Jubiläum von Luther's Reformation - wo es doch nichts zu Jubilieren gibt; wenn sich all die heuchelnden (Frei-)Kirchen im Stadium des totalen Abfalls befinden und sich fast alle aufmachen oder aufgemacht haben, in den MUTTERSCHOSS der "Heiligen, satanischen Katholischen Kirche" zurückzukehren?  .... Um schlussendlich völlig faschistisch-marxistisch kontrolliert, ökumenisch und "eine-welt-religiös" in der NewWorldOrder unterzugehen...?

 

 

Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite Teil 3 (deutsch)

Im dritten Teil der Interviewreihe mit Ronald Bernard, spricht er über seine Traumata und über seine Beweggründe, mit seinen Enthüllungen der Finanzelite an die Öffentlichkeit zu gehen. Er weist erneut auf die Protokolle von Zion und die Parallelen zum aktuellen Finanzsystem hin. Hier ist anzumerken, dass die Protokolle von Zion sich als eine historische Fälschung erwiesen haben. Dies direkt als Antisemitismus abzustempeln ist möglicherweise auch zu voreilig, denn er spricht in Teil 2 ebenso über die unmoralischen Verhandlungen der Nationalsozialisten und Alliierten, über das im Zweiten Weltkrieg erbeutete Gold der Juden. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen ist es seine Mission geworden, den Kindern in dieser Welt zu helfen. Dem Kindesmissbrauch, dem Opfern von Kindern, dem internationalen Organhandel und den Machenschaften der Finanzelite muss ein Ende bereitet werden. Zumindest in diesem Punkt werden sich die meisten einig sein.

Interview: Irma Schiffers & Ronald Bernard
Quelle: https://irmaschiffers2014.wordpress.c...

Die deutsche Übersetzung und Synchronisation ist eine Mr. DabbleDee Produktion und kann unter Angabe der Quelle weiter distribuiert werden.

S  E  i 

k eI N

n o r m - o - p a t h

Gebrochenes Herz

"Es ist kein Zeichen

geistiger Gesundheit,

gut angepasst

an eine kranke Gesellschaft zu sein."

 

Folgender, so treffende Vortrag (1 Std.) von einem Professor und Chefarzt einer Psychotherapeutischen und Psychosomatischen Klink in Deutschland, ist wärmstens jedem Betrachter dieser website "zur Anhörung mit Zeit & Ruhe" empfohlen:

Bekannter Psychotherapeut Maaz: Warum unsere Gesellschaft so krank ist

Veröffentlicht am 12.05.2017
Video-Empfehlung: Dieses etwa einstündige Video empfehle ich von Herzen.

Jede einzelne Minute lohnt sich. Prof. Maaz führt exakt aus, warum in unserer Gesellschaft derzeit nahezu alles falsch läuft. Seine auf seriöser, wissenschaftlicher Grundlage basierte, langjährige Forschung hilft uns beim Erkennen der wahren Ursachen sämtlicher Verwerfungen. Maaz, der viele Jahre lang als Chefarzt der Psychotherapeutischen und Psychosomatischen Klinik im Evangelischen Diakoniewerk Halle tätig war, entwickelte dort erfolgreich tiefenpsychologische und körperpsychotherapeutische Therapieformen.

Der auch als erfolgreicher Buchautor bekannte Facharzt veröffentlichte im März 2017 ein hochinteressantes Buch: Das falsche Leben. Hierin schildert der Psychotherapeut die Gründe für unsere erschreckend angepasste Gesellschaft, die immer noch den politischen und medienpolitischen Vorgaben brav folgt und sich dabei offenen Auges ins Verderben führen lässt, ohne selbst dagegen aufzubegehren. Maaz konzentriert sich vor allem auf das Thema Deutschland und seine derzeitigen, umwälzenden Probleme. Er benennt die Ursachen des momentanen Niedergans. Maaz`s Arbeit ist ein Segen für alle aufgewachten Geister.

Zum vorliegenden Video: Vortragsabend mit Dr. Hans-Joachim Maaz:
Das falsche Leben. Ursachen und Folgen unserer normopathischen Gesellschaft

Ein Normopath ist stets normal und angepasst, sein Verhalten überkorrekt und überkonform. Die Zwanghaftigkeit, mit der er den Erwartungen entspricht, verrät indes, dass er ein falsches, ein unechtes Leben führt... Krank ist nicht nur er, sondern vor allem die Gesellschaft, in der er lebt und deren Anpassungsdruck er sich unterwirft - bis er die Gelegenheit gekommen sieht, seine aufgestaute Wut an noch Schwächeren oder am System abzureagieren.

Der Hallenser Psychoanalytiker und Psychiater Hans-Joachim Maaz ist bekannt für seine brillanten, zukunftsweisenden Analysen kollektiver Befindlichkeiten und gesellschaftlicher Zustände - vom Gefühlsstau, einem Psychogramm der DDR, bis zur narzisstischen Gesellschaft, einer Psycho-Analyse unserer Promi- und Leistungsgesellschaft.

In seinem neuen Buch nimmt er Phänomene wie Pegida und AfD, den zunehmenden Hass auf Ausländer, aber auch die Selbstgerechtigkeit der politischen Elite zum Anlass, ein konturenscharfes Bild unseres falschen Lebens zu zeichnen, in dem wir uns lange eingerichtet haben und aus dem uns nun die zunehmende Polarisierung und Barbarisierung unserer sozialen und politischen Verhältnisse herausreißt. Das falsche Leben ist das Buch zur Stunde - Augen öffnend und alles andere als Mainstream.

MAIKÄFER FLIEG: Der Weg vom Kinderschutz zur Kinderpornografie

Veröffentlicht am 16.05.2017
Video übernommen von Quer-denken.tv
"MAIKÄFER FLIEG" – Ein neuer Film von Volker Hoffmann und Heiderose Manthey. Gießen/Rastatt/Weiler. Die Pädagogin und Freie Journalistin Heiderose Manthey besuchte gemeinsam mit Filmemacher Volker Hoffmann Frau Dr. Andrea Christidis, um einen Film zur Aufklärung des herrschenden Systems der Kindesentnahmen aus den Familien zu drehen. Christidis – Psychologin MA mit postgraduellem Studium der Kriminalistik und Forensik, entspricht in Deutschland der Rechtspsychologie, mit anschließender Psychotherapieausbildung, Verhaltenstherapeutin und systemische Familientherapeutin – spricht zum Thema „Staatliche Leistungsfolgen für Familien“. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Kinderschutz – Familienhilfe – Kindesentnahme – Kindesentzug – Kinderraub – Fremdunterbringung – Kindesmissbrauch? Jährlich finden mindestens 80.000 "Inobhutnahmen" statt – durchaus auch mit fadenscheinigen Begründungen, so Christidis.

Unethical Left

Veröffentlicht am 17.03.2017
A video exposing the recent evils and unethical standards of the Left Wing party.

.... sehr

e m p f e h l e n s w e r t  : 

 

 

Whistleblower: Die Welt ist eine Firma

Veröffentlicht am 17.08.2016
Hier werden 2 Kapitel aus dem Interessanten Buch „Whistleblower“ von Stefan Erdmann, Jan van Helsing mit dem Untertitel „Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!“ verlesen, die sich speziell mit den kriminellen feudalen Strukturen der sogenannten modernen „Staaten“ beschäftigt, die in Wirklichkeit jedoch allesamt „Firmen oder Konzerne“ zum auspressen der Bevölkerung sind.

Es geht auch um das Interessante Thema „Mensch oder Person“ und mit welchen Mechanismen die leichtgläubige Bevölkerung in dieses kriminelle System eingebunden werden.

Der youtube Autor schreibt selber auf seinem Kanal zu diesem Video:

"Ein bisschen mehr Durchblick in dieser eigenartigen (Gesetzes-) Welt finden.
Vielleicht hat man irgendwo schon mal gehört, dass fast alle Länder Firmen sein sollen - oder dass es Unterschiede gibt zwischen Mensch und Person. Dass wir "Strohmannkonten" haben, auf denen mit unserer Geburtsurkunde unsere Arbeitskraft verliehen wird. Das hört sich gruselig an. Und dass es eine kleine Elite geben soll, die hinter dieser Versklavung der Menschheit stehen soll.

Wie hat das angefangen, was haben die vereinten Nationen und die Kirche damit zu tun, wie sind die Eliten angreifbar, was kann man tun und und und...

Um dieses Thema tiefgehender zu begreifen und den Weltenbetrug auseinanderzudröseln lese ich ein Kapitel aus dem neuen Buch "Whistleblower" von Jan van Helsing, indem sich zwei Leute, die sich ausgiebig mit der Thematik beschäftigt haben ihr Wissen weitergeben.“

Mark Passio On Donald Trump & Satanic Pedophiles In Government NEW Must Watch

Veröffentlicht am 10.11.2016

Brice Taylor & Ted Gunderson - MKULTRA Mind Control Revealed: The True Story

Veröffentlicht am 24.04.2014
On video, Brice Taylor tells how she was conditioned through trauma in order to be MIND CONTROLLED AND USED BY TOP GOVERNMENT OFFICIALS and many of the ELITE of the world. Her shocking story will give you insight into the horrendous crimes inflicted on American citizens. If you care about HUMANITY, OUR FREEDOM AND OUR PLANET, you won't miss this vital information shared by this truly courageous woman.

Introduction by guest speaker: TED GUNDERSON, Former FBI Agent

Ted Gunderson, a retired 27 year veteran FBI special agent who worked in the L.A. district with over 700 agents under his command, shows on video documented proof of a CIA splinter group known as the Finders, who, according to a U.S. Customs document, were involved in a kidnappping scheme for child sexual slavery. Here's what Ted Gunderson has to say about featured lecturer Brice Taylor:

"She is credible, knowledgeable and truthful. I admire and respect her courage in an effort to Wake Up America, and I'm with her 110% of the way!" - Ted Gunderson

Lecture Topics include:

How Mind Control Victims are Programmed
Genetic Engineering
Satanic Rituals
Ritual abuse in preschools
Missing Children
Illuminati
Mind Controlled Individuals in the Sports and Entertainment Field
Government Sponsored Media Blackouts
Solutions for Healing
Much, much more!

PIZZAGATE IS REAL. S.W.S.

Veröffentlicht am 02.12.2016
I have totally had it with the just popped up out of nowhere less than a year ago gang of truthers,reporters etc. this is it its the all the info you would ever need to understand what the true actual aim of this wikileak is.
RFB

#Pizzagate is Real - Tearing Away the Veil

Veröffentlicht am 25.11.2016
Max Igan - Surviving the Matrix - Episode 274 - American Voice Radio, November 25th, 2016 - http://thecrowhouse.com
Support The Crowhouse: https://www.patreon.com/maxigan?ty=h
Bitcoin: 1NPsKQ2d23aWqqwqQ2qfgMv19XyMPmYh7K
https://steemit.com/@maxigan

Pizzagate Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=K3m87...

http://thecrowhouse.com/stm274.html

Universal Law/sovereign law trumps all others.

1. No man or woman, in or out of government shall initiate force, threat of force or fraud against my life and property and, any and all contracts Im a party to not giving full disclosure to me whether signed by me or not are void at my discretion.

2. I may use force in self-defense against anyone that violates Law

3. There shall be no exceptions to Law 1 and 2.


When the tyrant has disposed of foreign enemies by conquest or treaty and there is nothing to fear from them, then he is always stirring up some war or other, in order that the people may require a leader. - Plato

"I would rather have questions that can't be answered than answers that can't be questioned.” - Richard Feynman

(englisch) KANYE WEST´S ANTI-NWO REDE UND SEINE ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG, PIZZAGATE, VATIKAN

Veröffentlicht am 27.11.2016

Bürgerberg: Tötet die Elite Kinder?

Veröffentlicht am 04.10.2013

Die Herrscher der Welt sind ein paar empathielose Folterknechte, die auch vor den degeneriertesten Praktiken nicht zurückschrecken. Ich habe probiert, so viele Fakten wie möglich in das Video zu stecken. Die im Titel gestellte Frage sollte damit beantwortet sein.