RELIGION oder JESUS

 

W A R U M

D U

D E I N E    D E N K W E I S E

hinterfragen und möglicherweise

 Z U R Ü C K S E T Z E N

(engl.: reset)

SOLLTEST !

   

Dein ganzes Leben bekommt ein neues Angesicht und eine veränderte Perspektive, wenn du erfassen kannst, in welchem Grad du bisher in die Irre geführt, betrogen und belogen wurdest. Sei es absichtlich oder unbewusst. Grösstenteils wohl durch nichtsahnende LEHRER, durch falsche, zensurierte ZEITUNGEN, das stupide und zensurierte FERNSEHEN, das mit Halbwahrheiten durchsetzte RADIO, den ökumenisch gefärbten PREDIGER, der sich mit DER Wahrheit schwer tut, oder durch die eigene, an Traditionen festgebissene FAMILIE ....

 

Für ein gutes, klares und gesegnetes Leben ist entscheidend, welchen REINHEITSGRAD unsere wesentlichen Informations-Quellen aufweisen. Da beinahe alle „Quellen“ etwas von dir wollen (Geld oder deine Gefolgschaft; zur Befriedigung ihres Egos/Machtgelüste oder beides) und die allerwenigsten dich einfach lieben und beschenken, ist es ratsam, die INFOS wie die QUELLEN, gründlich zu sieben. Umso geringer wird die Enttäuschung sein – denn alles kommt einmal ans LICHT.

Wir müssen vorbehaltlos auch uns selbst prüfen,

WIE GLAUBWÜRDIG WIR IM ALLTAG SIND!

Nachdem wir entdeckt haben, wie schlecht Alles ist, kommen wir nicht drum herum, selbst vorbildlich und authentisch zu leben.

Um der ganzen NWO-Problematik widerstehen zu können, sollten wir eins werden (WE THE PEOPLE - das erinnert "ja bim Eid" an Uri, Schwyz & Unterwalden :-) und einander wertachten und in unseren Gemeinschaften, Clubs und Interessengruppen darüber sprechen und einander aufwecken, damit wir intuitiv mit Weisheit spontan HANDELN können. Die facebook- und twitter-Leute können die elektronische Chance nutzen, sich für das GUTE zu vernetzen.

Wir sind wehrunfähig, wenn wir den FEIND nicht kennen!

GefälltSich empören und selber Gedanken machen, entscheiden und dafür (politische) Verantwortung übernehmen, ist unabdingbar.

Nur Roboter führen ungeprüft Befehle aus.

GefälltSich auf ein lebenswertes Leben mit echter Liebe für den Nächsten und die Nachkommen besinnen.

HerzDazu einer der wichtigsten Tipps; aus der Bibel: 

 

Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen,

 und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

Matthäus 7,18

 

DESHALB, AN IHREN FRÜCHTEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN!

Matthäus 7,20  

 

OHNE FINANZIELLEN AUFWAND,

DAFÜR MIT ETWAS ÜBERWINDUNG UND MUT SCHAFFST DU ES,

DICH VON GEISTLICHEM MISSBRAUCH BEFREIEN ZU LASSEN;

 ALLEIN MIT LIEBE ZUR WAHRHEIT

& VÖLLIGER EHRLICHKEIT DIR SELBST GEGENÜBER

 - DU WIRST GARANTIERT FINDEN, WENN DU SUCHST.

 

Das wirkliche Leben kann nur die WAHRHEIT sein.

 Die Wahrheit kann nur der SCHÖPFER / URSPRUNG sein.

 

PS

warum RELIGION oder JESUS ?

Weil unser Verstand nur 1 GOTT zulässt.

Gott zeigte sich uns im Mensch JESUS CHRISTUS = RETTER & GESALBTER GOTTES.

Alle anderen sog. Götzen/Götter und deren Religionen werden durch Menschen kreiert unter geistiger Anleitung des Widersachers: LUCIFER.

Dieser war bei Gott der schönste Engelsfürst, wollte gleich, bzw. höher gestellt sein und wurde folglich ausgestossen mitsamt 1/3 der gesamten Engelsschar; solche, die ihm nacheiferten. Sie wurden "auf die Erde geworfen" und treiben hier ihr Unwesen als Dämonen/interdimensionale Wesen.

Ihr "Chef-Teufel" - Satan - ist seither

FÜRST DIESER WELT.

Dazu ist entscheidend zu wissen; wir Menschen können nur immer einem Herrn dienen

es sei Satan

oder

Yeshua Ha-Mashiach (hebr. JESUS CHRISTUS).

 

.... zu "Weihnachten" noch ne Quizfrage: "Kommt das Wort Weihnachten, oder das Geburtsdatum des Schöpfers & Erretters in der Bibel vor?"

-->Wenn du die Bibel noch nie ganz gelesen hast, wirst du diese Frage beantworten können, nachdem du folgendes Video in deine Gehirnhälften aufgenommen hast:

(Und wenn die darin enthaltenen Fakten und Wahrheiten dann auch noch "in dein Herz hinunter sickern", wäre eventuell zu erwarten, dass du deiner Erkenntnis folgend, deine wahre Identität preisgibst, indem du SELBER DENKEND HANDELST und, was dich betrifft, zuerst einmal dem ganzen Weihnachts-Theater und -Kommerz deine Absage erteilst....

....und dann, selbstverständlich alle weiteren Lebenslügen aufdeckst....   und dich an der gewonnenen wahren Freiheit und Wahrheit erfreust  :-)

Willst du wissen, wie weiter? Ich helfe dir gerne dabei - schreib einfach an die mail-adresse unterhalb Tunnel - Seite: - last but not least

 

Jeder Mensch der plant Weihnachten zu feiern, sollte sich dies vorher ansehen!

Markus Möller
Am 16.12.2017 veröffentlicht

Fröhliche Weihnachten oder ein Satanisches Fest! Ich bin zu letzterem Ergebnis gekommen und wollte eigentlich ein Video dazu machen, habe mich aber erinnert, dass Rob bereits ein tolles Video zu diesen Thema gemacht hatte. Danke Rob! Ich wünsche allen ein schönes Julfest.... LG Markus

Netiquette für den Markus Möller YouTube-Kanal:
Ich möchte eine Community mit Spaß und Freude an der Diskussion über die Inhalte meines Kanals. Mein YouTube Kanal soll eine sachliche Diskussion ermöglichen. Das geht am besten mit einem freundlichen Umgangston. Behandeln Sie andere, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Nicht erwünscht sind:

Beleidigungen, Endwürdigungen und Verunglimpfungen in
jeglicher Art und Weise.

Aufforderungen zu Gewalt gegen Menschen.

Parteienwerbung jeglicher Art.


Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.. liegt vielleicht daran, keine anders-lautende Meinung zu hören oder bisher gehört zu haben oder zu wollen.

Jeder hat im Laufe der Zeit seine Sichtweise und wer nur seinen eigenen Horizont sieht, sieht auch selten darüber hinaus. Zementierte Meinungen und eine vorgefertigte Weltanschauung lassen oftmals keine Lösung durchscheinen.

Nimmt man sich die Zeit und hört sich an was andere zu einem Thema zu sagen haben, kann erst etwas neues entstehen und ein Stück weit die Sicht, mit einem anderen Blickwinkel ermöglichen.

Die Betrachtungsweise die jeder hat, verglichen mit dem wie jemand anderes die Sache sieht, lässt unter Umständen beide zum Teil, das sehen, was ansonsten beiden verschlossen geblieben wäre.

Wer nur unterwegs ist mit seinen Vorstellunge wie alles funktioniert und zu funktionieren hat, ist an sich in einem bedauernswerten Dilemma. Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Es könnte sich dem aufgeschlossenen eine Menge an Neuem erschließen, wenn das Wörtchen, wenn, nicht wär. Anstelle von dem zu profitieren was eine Weiterentwicklung erst ermöglicht, wird festgehalten an dem wie man`s schon Jahr ein und Jahr aus handhabt.

Zuviele Besitzstandswahrer, an unveränderten Standardmeinungen, die einfach ängstlich und Misstrauisch alles beäugen, was anders klingt, als das wie man etwas schon eh und je betrachtet und handhabt. Viele haben eine Riesenangst, ihre Meinung zu ändern, weil sie dann zugeben müssten, manches in der Vergangenheit falsch gemacht und gesehen zu haben.

Da laufen diese Gefahr, unglaubwürdig zu erscheinen im nahen Umfeld, dass diese doch als Konsequente Verfechter der einmal zurecht gelegten Antworten kennt. Deswegen reagieren solche Zeitgenossen auch empört und panisch, wenn jemand, an ihrer Sicht der Dinge rüttelt.

Zuhören und dadurch wenigstens im Ansatz, sehen oder erkennen was sich noch im Verborgenen befindet.

„Ich schweige nicht“ - Der Mann, der das Schweigen brach

Veröffentlicht am 22.06.2017
"Ich schweige nicht" – Es waren drei einfache Worte, die das betroffene Schweigen bei einer Veranstaltung unter dem Titel "Was heißt hier Wahrheit?" am jüngst abgehaltenen Evangelischen Kirchentag in Berlin durchbrachen. Es war eine der vielen offiziellen Schweigeminuten für die Toten unter den Geflüchteten. Ein sensibles Thema und trotzdem verspürte ein Mann den Drang, genau das Gegenteil dessen zu tun, was die versammelte Gemeinde erwartete: Er verspürte den Drang zu sprechen. Der Mann, der das Schweigen brach, heißt Nikolai und ist Grundschullehrer in Berlin. Seine Motivation das Schweigen zu brechen? Die Wahrheit.

Informationen ueber satan - 1

Veröffentlicht am 17.12.2014
Satan ist kein Mythos, wie manche Irrlehrer, Unwissende u. Satanisten frech behaupten. Er beeinflusste auch im Altertum u. der Antike Könige u. Fürsten, wie gezeigt wird. Was hat er mit dem Terrorismus d. Gegenwart zu tun? Antworten auf viele Fragen: wer war er, wer ist er, was tut er, warum wurde er verstoßen, wo ist er, was ist er ... in welcher Weise u. auf welche Art ist er der "Fürst dieser Welt, the prince of the power of the air, der Alte Drache", etc. ? Was hat satan mit der "Globalisierung" u. dem "Freihandel" zu tun? Mit Arbeitslosigkeit u. Dritte-Welt-Ländern?
Ezekiel 28,5 d. King James Bible online : http://www.biblestudytools.com/kjva/e...
Zitiert wird hier aus der deutschsprachigen Schlachter 2000 Bibel Übersetzung Hesekiel 28,5, wo nicht anders angemerkt.

Von Paul McGuire am 25.04.2014 veröffentlicht. Wir sind seit Kindheit programmiert innerhalb einer kleinen Box zu denken, was die Wahrnehmung Deiner selbst, der Welt und des Schöpfers verzerrt. Die Wahrheit wird Dich FREI machen. Du wurdest geschaffen um unbegrenzt denken zu können. Es gibt hingegen finstere Kräfte, die Dich durch diese Programmierung versklaven. Es ist das Ägyptische Gott-König System. Deine Vorfahren (ADAM & EVA) transferierten im Paradies ihre HERRSCHAFT an das REPTIL (SATAN), indem sie auf die falsche Stimme hörten! Du kannst frei sein!
www.paulmcguire.com